19.10. in Wien

07. August 2017 11:16; Akt: 07.08.2017 11:37 Print

Andrea Berg kommt im Herbst in die Stadthalle

Kaum zu glauben, aber der Schlagerstar steht seit mittlerweile 25 Jahren auf der Bühne. Dieses Jubiläum wird jetzt ganz speziell gefeiert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Andrea Berg - 25 Jahre Abenteuer Leben" lautet der Titel des euen Albums, das am 15. September erscheinen wird. Darauf befinden sich 25 Lieblingstitel der Fans, die per Voting entschieden worden sind.

Und die Fans dürfen die 51-jährige Berg heuer auch noch live erleben. In zehn ausgewählten Städten wird sie gemeinsam mit ihrer Band ganz exklusive Konzerte aufführen.

Wien-Show im Oktober
Wien steht am 19. Oktober 2017 auf dem Tourneeplan. In der Stadthalle wird die Sängerin dann die größten Hits der vergangenen 25 Jahre zum besten geben.

Tickets gibt es ab dem 9. August um 9 Uhr HIER.


(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.