Am 13. Juli

15. April 2017 08:47; Akt: 15.04.2017 09:19 Print

Bad Religion - Kritischer Punkrock live in Wien

Bad Religion stehen seit 37 Jahren für melodischen Punkrock, mit dem eine sozialkritische Message verbreitet wird. Am 13. Juli sind sie in der Arena zu Gast.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Punkrockband rund um den charismatischen Frontmann Greg Graffin, der neben seiner Tätigkeit als Sänger als Professor für Evolutionsbiologie an der Berkley Universität unterrichtet, waren erst im Sommer 2016 für eine Open Air Show in der Arena Wien.

Sehr zur Freude der Fans kommen die schon etwas älteren Herren aus Kalifornien nun erneut nach Erdberg, um ihre energetischen Livequalitäten unter Beweiß zu stellen.

Am 13. Juli werden sie allerding in der Großen Halle spielen. Das ist jedoch noch nicht in Stein gemeißelt. Schon in der Vergangenheit wurden Konzerte wegen großer Nachfrage in den Open-Air-Bereich verlegt, der ungleich mehr Fans Platz bietet.

Tickets sind seit dem 14. April erhältlich.


(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thomas am 15.04.2017 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    BR

    Einfach Kult

  • Ronny am 15.04.2017 14:38 Report Diesen Beitrag melden

    Geil

    Das wird wieder geil!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ronny am 15.04.2017 14:38 Report Diesen Beitrag melden

    Geil

    Das wird wieder geil!

  • Thomas am 15.04.2017 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    BR

    Einfach Kult