6. Juni 2018

11. Oktober 2017 17:40; Akt: 11.10.2017 17:56 Print

Beatsteaks beehren Wien mit einem Arena Open Air

Die Beatsteaks scheinen Wien ganz besonders gerne zu haben. Nach dem RIV-Gig und einer schon ausverkauften Club-Show kommen sie bald wieder.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Konzert am 25. Oktober in der großen Halle der Arena in Erdberg war schnell ausverkauft und wurde (glücklicherweise) auch nicht in eine größere Location verlegt.

Wer für den intimen Rahmen keine Karte mehr ergattern konnte, für den wird die Nachricht, bald wieder ein Konzert der Berliner Punkrocker abfeiern zu können, Balsam auf die Seele sein.

Denn am 6. Juni gibt es die Beatsteaks wieder in Wien zu sehen. Und zwar in der Open Air Arena. Tickets kann man ab sofort HIER erwerben.

(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.