FM4 Überraschungsgig

26. Februar 2018 13:58; Akt: 05.03.2018 12:56 Print

Bilderbuch spielen am Dienstag im Porgy & Bess

Bilderbuch sind nach wie vor die österreichische Band der Stunde. Ein FM4 Überraschungskonzert sorgt jetzt für Vorfreude bei Fans.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Demnächst, irgendwo und irgendwann...", kündigte der Radiosender FM4 vor einer Woche das Überraschungskonzert von Bilderbuch auf den hauseigenen Social Media Kanälen an.

Sieben Tage später wurde dann verraten, dass die Show am 6. März im Porgy & Bess steigen wird. Tickets für das exklusive Event gibt es nicht zu kaufen, sondern können nur gewonnen werden. Einfach #fm4bilderbuch direkt in den Facebook-Messenger von Bilderbuch schreiben. Auch auf der Homepage von FM4 werden Karten verlost.



Schönbrunn 2019
Kleines Trostpflaster für diejenigen, die beim Überraschungskonzert nicht dabei sein können - am 24. Mai 2019 spielen Bilderbuch im Schloss Schönbrunn. Karten dafür gibt es HIER.

Ab Anfang März 2018 sind die Jungs auf großer Tour durch Österreich und Deutschland unterwegs. Ein Großteil der Konzerte ist hier schon restlos ausverkauft.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.