Zwei Konzerte im April

12. Dezember 2017 11:11; Akt: 12.12.2017 11:34 Print

Bob Dylan kommt samt Band nach Österreich

Er ist einer der größten Singer/Songwriter aller Zeiten. Am 16. April 2018 spielt er mit Band in Wien, drei Tage vorher gastiert er in Salzburg.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit mehr als einem halben Jahrhundert begeistert der mittlerweile 76-Jährige aus dem US-Bundesstaat seine Fans mit seiner von poetischen Texten getragener Musik unzählige Fans weltweit.

Mit "Knocking On Heavens Door", "The Times They Are A Changing" oder "Blowin' In The Wind" hat er zahlreiche zeitlose Welthits geschrieben.

Zwei Ö-Konzerte
Im April 2018 gastiert der Literaturnobelpreisträger für zwei Shows mit seiner Band in Österreich. Am 13. April macht man in der Salzburgarena Station, am 16. April wird in der Wiener Stadthalle gerockt.

Tickets für beide Konzerte gibt es ab dem 14. Dezember HIER zu kaufen.

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.