Zwei Ö-Shows betroffen

06. Juli 2018 15:50; Akt: 06.07.2018 16:04 Print

Bösartiger Krebs! Elvis Costello sagt Tournee ab

Der Künstler machte seine Krankheit am Freitag in einer Pressemitteilung publik.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor wenigen Wochen war bei dem 63-jährigen Musiker eine kleine, aber aggressive Krebswucherung entdeckt worden, die glücklicherweise mit einem einzigen Eingriff entfernt werden konnte.

Nach einer kurzen Auszeit nahm er die schon lange vorher geplante Europatournee in Angriff. Doch ist er noch nicht bei vollen Kräften. Anstatt sich nun mit Müh' und Not durch die Konzerte zu quälen, sagte er die Tour sehr kurzfristige ab.

Graz und Wien betroffen
"Ich entschuldige mich bei allen, die ein Konzertticket für Manchester, Pula, Graz, Wien, Tysnes und Rättvik haben", so der Musiker in einer offiziellen Erklärung.

Die für die Konzerte in Graz (9. Juli) und Wien (11. Juli) erworbenen Karten können an den Vorverkaufsstellen retourniert werden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karlheinz am 06.07.2018 16:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Belehrung

    Es gibt keinen gutartigen Krebs, sondern einen gutartigen Tumor. Wenn ein Tumor bösartig ist, spricht man von Krebs.

    einklappen einklappen
  • Werner Grotte am 06.07.2018 18:47 Report Diesen Beitrag melden

    Bösartiger Krebs??

    So ein Schwachsinn! Als ob es einen "gutartigen" Krebs gäbe...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Werner Grotte am 06.07.2018 18:47 Report Diesen Beitrag melden

    Bösartiger Krebs??

    So ein Schwachsinn! Als ob es einen "gutartigen" Krebs gäbe...

  • Karlheinz am 06.07.2018 16:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Belehrung

    Es gibt keinen gutartigen Krebs, sondern einen gutartigen Tumor. Wenn ein Tumor bösartig ist, spricht man von Krebs.

    • Anna am 06.07.2018 17:12 Report Diesen Beitrag melden

      Immer wieder

      Das hab ich mir beim Lesen auch gedacht.

    einklappen einklappen