20./21. Oktober

13. Oktober 2017 11:59; Akt: 13.10.2017 12:39 Print

Club Schwarzenberg feiert zweitägiges Opening!

Alle Infos zu DJ Line-up, Musik-Schwerpunkten und V.I.P. Gallery.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der frühe Vogel fängt den Wurm - der späte Vogel tanzt durch die Nacht: Jeweils ab 23 Uhr feiert der Club Schwarzenberg am 20. und 21. Oktober 2017 sein Opening. Die Eventlocation findet man an der Adresse Schwarzenbergplatz 7 im dritten Wiener Gemeindebezirk.

"Unsere Zielgruppe sind Gäste zwischen 20 und 40 Jahren. Musikalische Schwerpunkte: R'n'B, Hiphop und House", erklärt Geschäftsführer Mario Minar.

Für die V.I.P. Gallery im oberen Bereich hat er sich etwas Besonderes überlegt. Die besonders wichtigen Personen werden mit einem eigenen Eingang hofiert und bekommen eigene Tische zur Verfügung gestellt. Diese bieten eine eigene Eiswürfellade und eine diebstahlsichere Handyladezone. "Wir recherchierten das Beste in den Party Metropolen, Ibizia, Paris, London, Berlin", so Minar.

Der Eintritt in den Club Schwarzenberg ist ab 20 Jahren gestattet, an den Eröffnungsabenden kostet ein Ticket 13 Euro. Mehr Infos gibt's auf der Facebook-Seite der Location.

Hier das DJ Line-up des Eröffnungswochenendes:

20. Oktober:
Lola Pour
Mastercash
Pete Sabo
C'mon Nelgah

21. Oktober
Metino
DK

Um 1 Uhr Früh findet jeweils eine Opening Ceremony statt.

(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.