5./6. Mai 2017, Marx Halle

05. Mai 2017 10:30; Akt: 05.05.2017 10:30 Print

Das Craft Bier Fest Wien lädt zum Frühlings-Event!

Es ist wieder Zeit zum Bier-Verkosten! Am 5. und 6. Mai findet das Craft Bier Fest in der Wiener Marx Halle statt!

Storybild
Fehler gesehen?

8.000 Besucher zählte das Craft Bier Fest im vergangenen November. Auf die Herbstausgabe folgt nun das Frühlingsfest, bei dem auch zahlreiche neue Craft Biere vorgestellt werden: "Unter den bereits angemeldeten Ausstellern sind Brauereien aus Ländern, die sich erstmals in Österreich präsentieren", so Veranstalter Micky Klemsch. "Wir freuen uns sehr, dass unser Genussevent so viel internationale Resonanz erfährt."

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Bierland Österreich, einer Marke des heimischen Brauereiverbandes, konnte für 2017 erweitert werden. Bierenthusiasten wie auch Neulinge im Genussfeld der Craft Biere können sich jedenfalls auf eine einmalige Auswahl an Erzeugnissen interessanter internationaler wie österreichischer Brauer freuen.

Craft Bier, Musik, Street-Food

Das Konzept des Festivals, das schon beim letzten Event um Aussteller von Kleinbrauanlagen und Zubehör für DIY-Brauer erweitert wurde, erhält mit einem Gastland einen weiteren Höhepunkt. Zum Start in der Frühlingsversion des Craft Bier Fest Wien, werden die tschechischen Brauer mit den Speerspitzen ihrer traditionellen Bierkultur in Wien die Aufwartung machen.

Neben dem gepflegten Biergenuss werden in der Marx Halle auch kulinarische Schmankerln und Musik geboten. Das Bühnenprogramm orientiert sich an der gemeinsamen Bierkultur der Tschechischen Republik und Österreichs. An acht Trucks und Ständen werden die Besucher mit Burgern, Gourmet-Hotdogs, kreativen Eintöpfen oder Pommes nach original belgischer Art verwöhnt.

Save the Date:
5. und 6. Mai 2017, jeweils von 15 bis 23 Uhr
Marx Halle (Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien)

Weitere Infos und Tickets für das Craft Bier Fest 2017 gibt es hier.

(red)