30 Jahre "Looking For Freedom"

15. Juni 2017 08:27; Akt: 15.06.2017 08:40 Print

David Hasselhoff kommt im Mai 2018 nach Wien

Gerade erst heizt er als Late-Night-Act am Nova Rock ein, schon steht bald das nächste Konzert der lebenden Legende ins Haus.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Rahmen seiner "30 Years Looking For Freedom"-Tour kommt der 64-jährige Superstar am 3. Mai 2018 ins Wiener Gasometer.

Mit dem Song machte sich der damals schon durch seine Rolle als "Michael Knight" in der TV-Serie "Knight Rider" bekannte Hasselhoff im Jahr 1988 auch als Musiker weltberühmt.

Bis heute ist er davon überzeugt, mit seinem Auftritt vor der Berliner Mauer für die deutsche Wiedervereinigung mitverantwortlich zu sein. Während sein Glanz in den USA mittlerweile etwas verblasst ist, gilt er im deutschsprachigen Raum nach wie vor als Superstar.

Tickets für das Konzertereignis gibt es ab Montag, dem 19. Juni HIER.

David Hasselhoff

(baf)