Am 28. Jänner

24. November 2017 15:07; Akt: 27.11.2017 11:22 Print

Die Architects bringen den Gasometer zum Beben

Englischer Metalcore steht Ende Jänner in Wien auf dem Programm.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als 2006 das Debütalbum der Architects erschien, waren die Burschen im Schnitt erst 17 Jahre jung. Nach roher Urgewalt klingen sie aber auch noch mehr als eine Dekade später.

Sechs weitere Platten hat die Band aus dem englischen Brighton seit "Nightmares" veröffentlicht. Der letzte Longplayer " All Our Gods Have Abandoned Us" kam 2016 heraus. Einen Vorboten auf das nächste Album gibt es aber bereits - "Doomsday" heißt die aktuelle Single:

Am 28. Jänner 2018 spielen die Architects im Wiener Gasometer. Für den Support sorgen While She Sleeps (Metalcore aus Sheffeld). Als Opener sind die Counterparts (Melodic Hardcore aus Hamilton, Kanada) zu hören.

TICKETS für die Show gibt es HIER!

(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.