Am 28. März 2018

29. November 2017 20:07; Akt: 30.11.2017 10:11 Print

Die Harlem Globetrotters spielen Wien schwindlig

Die wohl berühmteste Basketball-Mannschaft der Welt kommt im Frühjahr 2018 in die Wiener Stadthalle. Zwei Spieler haben sich schon etwas umgeschaut.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor einigen Tagen waren Dizzy und Moose von den Harlem Globetrotters in Wien, um für ihre Show am 28. März 2018 ein wenig die Werbetrommel zu rühren.

Dizzy zog im kaltem Novemberwetter mit dem markanten, blauen Trainingsanzug durch die Stadt und sorgte mit seinen Ballkünsten vor dem Riesenrad, der Karlskirche und anderen Sehenswürdigkeiten für staunende Gesichter.

Tipps für Sportschüler
Auch das Ballsportgymnasium wurde besucht. Dort gab es für die Schüler und die Nachwuchsspieler der D.C. Timberwolves ein paar wertvolle Tipps von den beiden.

Am 28. März 2018 gastiert die Truppe in der Wiener Stadthalle. Tickets für die sportliche Fun-Event gibt es HIER.

(baf)