2. und 3. Dezember 2017

06. Juni 2017 10:31; Akt: 06.06.2017 10:53 Print

Die Musik von James Bond erklingt im Konzerthaus

Am ersten Dezemberwochenende wird das Wiener Konzerthaus zur Bühne für den berühmten britischen Spion. Zahlreiche Titelsongs werden aufgeführt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Goldfinger", "Diamonds are forever", "Live and let die" oder "Skyfall" - die Liste der berühmten Titelsong von James Bond-Filmen ist lang.

Was von Shirley Bassey, Paul McCartney oder Adele im Original interpretiert worden ist, findet im Konzerthaus eine spannende Neuauflage. Bei einem Galaabend, der ganz im Zeichen von James Bond steht, singen Publikumslieblinge wie Maya Hakvoort, Nazide Aylin und Sandra Pires gemeinsam mit dem großen Symphonieorchester Klassiker der Bond-Geschichte.

Auch Conchita Wurst wird für einen Titel auf der Bühne stehen.

Am 2. und 3. Dezember weht dann ein Hauch von britischem Geheimdienst durch das Konzerthaus. Tickets für das cineastische Musikereignis sind ab sofort HIER erhältlich.


(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.