DJ Stars in St. Pölten

16. August 2017 01:30; Akt: 15.08.2017 14:47 Print

Dimitri Vegas & Like Mike rocken das Beatpatrol

Das belgische Brüderpaar sorgt gemeinsam mit Camo & Krooked und Bauchklang für musikalische Unterhaltung bei Österreichs größtem Indoorfestival.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 25. Oktober steigt die Party im VAZ St. Pölten. Schon länger stehen mit Camo & Krooked und Bauchklang zwei der Main-Acts fest.

Nun haben die Veranstalter den nächsten Headliner aus dem Hut gezaubert. Die beiden DJ-Brüder Dimitri Vegas & Like Mike werden den Fans in Niederösterreich so richtig einheizen.

Mit Alle Farben, Bliss, Klopfgeister, Brennan Heart, Vini Vivi und zahlreichen weiteren Acts wartet auf das Publikum einen Tag vor dem Nationalfeiertag ein schweißtreibendes Programm.

Tickets für das Beatpatrol gibt es wie immer HIER.


(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.