10. bis 12. November

10. November 2017 17:28; Akt: 10.11.2017 17:53 Print

Drei Tage lang kommen Sushi Fans auf ihre Kosten

Das erste Wiener Sushi Festival findet in der Gösserhalle im zehnten Bezirk statt. Hier gibt's Tickets!

Sushi Festival Wien (Bild: zVg)

Sushi Festival Wien (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gourmets und Gourmands dürfen sich freuen: Im Gegensatz zu so manch anderem via Facebook angekündigten Kulinarik-Spektakel ist das Wiener Sushi Festival kein Fake-Event.

Von 10. bis 12. November richten Street Food Artist Sushi Burger, Sushi Muffins, Experimental Sushi und vieles mehr in der Gösserhalle (Laxenburgerstraße 2b, 1100 Wien, gleich hinter dem Wiener Hauptbahnhof) an.

Für die jungen Besucher steht eine eigene "Kids Area" bereit, die Zaubershows, Fingermalen und eine Bastelecke zu bieten hat.

Das Sushi Festival hat am 10. und 11. November von 12 bis 22 Uhr und am 12. November von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Vorverkauf-TICKETS für das Sushi Festival gibt es HIER!

(lfd)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kary am 12.11.2017 07:54 Report Diesen Beitrag melden

    Enttäuschung pur!!

    Leider eine sehr große Enttäuschung .. am Freitag war kurz nach 12 Uhr noch gar nichts fertig?! ... Nach einer halben Stunden dann .. juhuuuu?? ... gabs immer noch nicht wirklich was .. von den ca. 10 Speisen beim Sushistand gab es nur eine .. der Koch meinte dann, den Rest gibt es erst am Samstag??? ... die reinste Freichheit ... die Hygiene dort will ich erst gar nicht ansprechen ... das waren die 5.50 absolut nicht wert!!!!

  • Carmen am 12.11.2017 21:19 Report Diesen Beitrag melden

    Frechheit!

    Eine Frechheit, für so eine Veranstalung auch nur 1 ct. zu verlangen. So etwas haben wir schon lange nichtmehr erlebt. Bei jedem Chinesen um's Eck hat mein mehr Auswahl, moderatere Preise und keine elendslangen Wartezeiten. An unserem Tisch hat sich jeder nur mehr auf den Kopf gegriffen. Nie wieder.

  • Andreas Fischer am 12.11.2017 01:01 Report Diesen Beitrag melden

    REINFALL

    Reine Abzocke. Der reis war hart und der fisch verfärbt. 2.5 stunden gewartet, nachdem nur 1 sushi stand war. Für ein festival enttäuschend

Die neusten Leser-Kommentare

  • Günther am 13.11.2017 05:24 Report Diesen Beitrag melden

    Sushi Festival

    Also ich muss sagen es war super. Bin selbst auch dort gewesen hab mit den Veranstaltern geredet es war auch das erste mal. Ich versteh die Veranstalter es war ein schweres Thema Sushi zu machen u. vor allem so viele leute mit Sushi zu bedienen das war auch das erste mal in Wien, bin mir sicher das Sie es beim nächsten mal viel besser machen würden. Also es warn doch ein paar Interessante sachen auch dabei wie Sweet Sushi die waren doch sehr lecker. Natürlich waren lange wartezeiten aber bei so vielen besuchern ist es normal das mann so lange warten muss. Freu mich schon aufs nächste mal. ;)..

  • Carmen am 12.11.2017 21:19 Report Diesen Beitrag melden

    Frechheit!

    Eine Frechheit, für so eine Veranstalung auch nur 1 ct. zu verlangen. So etwas haben wir schon lange nichtmehr erlebt. Bei jedem Chinesen um's Eck hat mein mehr Auswahl, moderatere Preise und keine elendslangen Wartezeiten. An unserem Tisch hat sich jeder nur mehr auf den Kopf gegriffen. Nie wieder.

  • Kary am 12.11.2017 07:54 Report Diesen Beitrag melden

    Enttäuschung pur!!

    Leider eine sehr große Enttäuschung .. am Freitag war kurz nach 12 Uhr noch gar nichts fertig?! ... Nach einer halben Stunden dann .. juhuuuu?? ... gabs immer noch nicht wirklich was .. von den ca. 10 Speisen beim Sushistand gab es nur eine .. der Koch meinte dann, den Rest gibt es erst am Samstag??? ... die reinste Freichheit ... die Hygiene dort will ich erst gar nicht ansprechen ... das waren die 5.50 absolut nicht wert!!!!

  • Andreas Fischer am 12.11.2017 01:01 Report Diesen Beitrag melden

    REINFALL

    Reine Abzocke. Der reis war hart und der fisch verfärbt. 2.5 stunden gewartet, nachdem nur 1 sushi stand war. Für ein festival enttäuschend