Für 300 Fans

18. November 2017 08:40; Akt: 18.11.2017 08:53 Print

Ed Sheeran spielt intimes Konzert in Hintertux

Der britische Superstar hat im Tiroler Ort das Video zu seinem neuen Song "Perfect" gedreht. Am 15. Dezember gibt es ihn dort live zu sehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Rund 300 glückliche Fans werden das Glück haben, ihr Idol bei dem kleinen aber mit Sicherheit sehr feinen Konzert in Hintertux live erleben zu dürfen.

Wie am Freitag bekanntgegeben wurde, kehrt 26-Jährige am 15. Dezember für eine Privatshow nach Tirol zurück. Tickets für das Konzert, das an einem noch geheimgehaltenen Ort stattfinden wird, gibt es nicht zu kaufen. Die Karten werden weltweit an Fans verlost.

"Perfect"
Das idyllische Video zur ruhigen Liebeslied "Perfect" hält sich derzeit hartnäckig an der Spitze der YouTube-Charts. Nach einer Woche zählt es fast 60 Millionen Klicks.

Wer für den Gig am 15. Dezember kein Ticket bekommen sollte, der hat kommenden August die Möglichkeit, den Superstar im Wiener Ernst-Happel-Stadion live zu sehen. Falls man Karten hat. Denn beide Shows sind schon jetzt ausverkauft.

Official music video for 'Perfect' coming tomorrow morning. It's a big one. @zoeydeutch

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Ed Sheeran

(baf)