Am 14. und 15. April

10. April 2018 03:36; Akt: 09.04.2018 19:56 Print

Fahrrad-Festival feiert 20er am Rathausplatz

Ein Wochenende lang lädt das Argus Bike Festival zum Strampeln, Tricksen und Staunen ein. Der Eintritt ist frei.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

1999 wurde es aus der Taufe gehoben, 2018 findet es zum bereits 20. Mal statt: Das Argus Bike Festival ist Österreichs größter Fahrrad-Event und ein traditioneller Fixpunkt im Frühjahrserwachen leidenschaftlicher In-die-Pedale-Treter.

Der Wiener Rathausplatz wird am 14. und 15. April (jeweils von 9 bis 18 Uhr) zum Treffpunkt der Rad-Interessierten und Rad-Begeisterten. Neben einer Messe mit etwa hundert Ausstellern, einer Fahrrad-Kinderwelt sowie Testmöglichkeiten von E-Bikes und Lastenfahrrädern warten auch zahlreiche sportliche Höhepunkte auf die Besucher...

Highjump-Contest, Best-Trick-Contest, BMX-Flatland-Contest, Radrennen im Minidrome und zahlreiche Showeinlagen - Action ist beim Argus Bike Festival garantiert. Street-Food-Trucks sorgen für das leibliche Wohl der Gäste.

Näher Informationen finden Sie auf der Website des Events.

(red)

Themen