Neues Album "FLASH"

18. Juli 2017 11:43; Akt: 18.07.2017 12:06 Print

Fünf Sterne deluxe rappen im November in Wien

Die Hamburger Hiphop-Gruppe Fünf Sterne deluxe meldet sich mit neuer Musik aus der Rap-Pension. Mit neuem Album geht man im Herbst auf Tour.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"FLASH" heißt das neue Album des Quartetts aus der Hansestadt. Ende der 1990er surften Das Bo, Tobi Tobsen, marcnesium und DJ Coolman mit ihrer Platte "Sillium" auf der deutschsprachigen Rap-Erfolgswelle. Im Jahr 2000 folgte "Neo.Now", doch dann blieben Mics und die Turntables stumm.

Mit dem Song "Moin Bumm Tschack" melden sich die Hamburger in gewohnter Manier zurück. Im Spätherbst ziehen die Fünf Sterne deluxe wieder durch die Lande.

Am 2. November machen sie Station in der Wiener Arena, zwei Tage später wird Linz gerockt. Tickets für die Shows gibt es HIER.

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>