Vier Tage Vollgas

14. November 2017 09:43; Akt: 14.11.2017 13:06 Print

Gibt's 2018 das beste Nova Rock aller Zeiten?

Am Montag haben die Veranstalter des Nova Rock Festivals die ersten Highlights für das kommende Jahr bekanntgegeben. Und die haben es in sich.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vier Tage lang steppt auf den Pannonia Fields vom 14. bis zum 17. Juni 2018 der Bär. Mit den Toten Hosen, Avenged Sevenfold, Volbeat und zum Abschluss die legendären Iron Maiden konnte man für jeden Tag einen absoluten Kracher als Headliner aus dem Hut zaubern.

NOVA ROCK 2018 - HIER GIBT ES KARTEN

Neben den oben genannte Hauptacts gibt es an den vier Festivaltagen auf vier Bühnen rund 100 Bands zu hören und zu sehen. Darunter finden sich solche Hochkaräter wie Marilyn Manson, Rise Against, Limp Bizkit, Stone Sour, Kraftklub, Body Count, Wizo, Stick To Your Guns und noch viele mehr.

Otto Waalkes und Seiler & Speer
Seiler & Speer werden nach dem schweren Unfall von Bernhard Speer ihr Bühnen-Comeback geben. Schon länger bekannt ist, dass Otto Waalkes mit seinen Friesenjungs als Late Night Special auf der Hauptbühne stehen wird.

Nova Rock 2017 - Festivalbesucher

(baf)