Am 24. Februar 2018

20. Februar 2018 07:10; Akt: 20.02.2018 07:38 Print

Gil Ofarim kommt ins Wiener B72

Hier gibt's Tickets für die Show des deutschen Musikers und "Let's Dance"-Siegers.

Gil Ofarim (Bild: zVg)

Gil Ofarim (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er gründete die Bands Zoo Army und Acht, sang in Musicals und war als Synchronsprecher zu hören - zuletzt sorgte Gil Ofarim aber vor allem mit seinem Bewegungstalent für Aufsehen. Der gebürtige Münchener gewann die zehnte Staffel der RTL-Show "Let's Dance" (2017) und tanzte sich so erneut ins Rampenlicht.

Seit 20 Jahren im Geschäft
Viel ist passiert seit Ofarim 1997 von der "Bravo" entdeckt und in eine Foto-Love-Story gesteckt wurde. Der mittlerweile 35-Jährige spielte sich in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" selbst, trat schon in jungen Jahren als Support-Act von Bon Jovi auf, tourte jahrelang durch Asien, schaffte in Kanada den Sprung in die Top Ten der Charts (zusammen mit Justin Timberlake und den Backstreet Boys als "BRAVO All Stars") und erreichte 2012 bei "The Voice of Germany" das Viertelfinale.

Nun ist Gil Ofarim wieder auf Tour und hat die brandneue, im Jänner 2018 erschienene EP "20 Years" im Gepäck.

Save the Date:
Wann: Samstag, 24. Februar 2018; Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
Wo: B72 Wien
Support: Josh

HIER gibt's Tickets für die Show.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.