Am 31. Mai 2018

11. Mai 2018 11:21; Akt: 11.05.2018 11:45 Print

Good Charlotte spielen ein Open Air in der Arena Wien

Pop-Punk made in Maryland steht auf dem Programm. Hier gibt's Tickets...

Good Charlotte (Bild: Barracuda)

Good Charlotte (Bild: Barracuda)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Gitarren schriller, das Tempo schneller und die Tattoos flächendeckender: Seit knapp 20 Jahren fabrizieren Good Charlotte Popmusik, die im Skatepunk zuhause ist. Die Band rund um das Brüderpaar Joel (Gesang) und Benjamin Madden (Gitarre) feierte in der ersten Hälfte der Nuller-Jahre mit den Alben "The Young & the Hopeless" und "The Chronicles of Life and Death" ihre größten Erfolge.

Das jüngste der sechs Studioplatten von Good Charlotte trägt den Titel "Young Authority" und erschien 2016. Brandneues Songmaterial ist auf der aktuellen Tour daher rar gesät. Dafür dürfen sich die Fans der Poppunker auf die Greatest Hits aus zwei Jahrzehnten Bandgeschichte freuen.

Save the Date:
Donnerstag, 31. Mai 2018; Einlass: 18 Uhr; Beginn: 19 Uhr
Arena Wien, Open Air
Support: Frank Carter and The Rattlesnakes

Tickets für die Show gibt es HIER.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.