Ottakringer Brauerei

03. August 2017 08:42; Akt: 03.08.2017 08:56 Print

Guano Apes kommen Ende Oktober nach Wien

Vor 20 Jahren setzte die Crossover-Band mit dem Song "Lords Of The Boards" allen Snowboardern ein musikalisches Denkmal. Das wird jetzt gefeiert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zum 20-jährigen Jubiläum ihres Debüt-Albums "Proud Like A God" zieht Frontfrau Sandra Nasic mit ihren Guano Apes durch ein paar ausgewählte Clubs in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Tschechien und den Niederlanden.

Am 29. Oktober darf in der Ottakringer Brauerei zu Hits wie dem oben genannten "Lords Of The Boards" oder "Open Your Eyes" gemosht werden.

Ursprünglich war die Veranstaltung im Gasometer geplant, doch wurde sie in die kleinere Ottakringer Brauerei verlegt.

Tickets für das Crossover-Event gibt es noch HIER.

(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.