Stadthallen-Konzert

03. April 2018 09:54; Akt: 09.04.2018 12:17 Print

Justin Timberlake kommt im August nach Wien

Mit seinem aktuellen Album "Man Of The Woods" gastiert der 37-Jährige am 18. August in der Wiener Stadthalle

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der "Prince of Pop" kommt im Sommer für einige Konzerte nach Europa. Dabei macht er auch in Wien Station. Am 18. August wird er die Wiener Stadthalle mit einem Mix aus neuen und alten Hits aus seinem bisherigen Schaffen beschallen. Zuletzt gab er sich vor vier Jahren in Wien die Ehre.

Ein Großteil des Sets wird sich rund um das aktuelle Album "Man Of The Woods" drehen. Timberlake gelang mit der Platte, auf der er sich erwachsen und reif, aber keinesfalls abgestanden und langweilig gibt, nach fünf Jahren musikalischer Abstinenz wieder ein großer Wurf.

Karten für das Konzert-Highlight im Sommer gibt es ab dem 9. April um 10 Uhr HIER zu kaufen.

(baf)