9.6.@Volksoper

13. April 2017 04:00; Akt: 12.04.2017 15:14 Print

Karten für Louie's Cage Percussion zu gewinnen!

HEUTE verlost 1 x 2 Karten für das Konzert von Louie's Cage in der Wiener Volksoper am 9. Juni 17, ab 19 Uhr.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Louie`s Cage Percussion ist ein Ensemble, das die Abwechslung und das Neue liebt und in keine musikalische Schublade passt. Die Musik hat ihre Wurzeln in der Klassik, ihren Stamm im Jazz, die Äste in der elektronischen Musik und ihre Zweige im Schauspiel.

Die Instrumentenbandbreite erstreckt sich von Schlagwerk- und Perkussionsinstrumenten aus der ganzen Welt bis hin zur Gitarre, Keyboards, Tuba und Gesang.

Weitere Informationen zu Louie's Cage Percussion finden Sie hier: www.volksoper.at.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist bis 27.4.17, 23:59 Uhr, aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


(ib)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Elephant am 13.04.2017 10:54 Report Diesen Beitrag melden

    Handyzwang

    Warum kann ich nicht an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn ich keine Handynummer angebe? Ich besitze kein Handy und fühle mich diskriminiert! Die e-mail Adresse sollte doch wirklich ausreichen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Elephant am 13.04.2017 10:54 Report Diesen Beitrag melden

    Handyzwang

    Warum kann ich nicht an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn ich keine Handynummer angebe? Ich besitze kein Handy und fühle mich diskriminiert! Die e-mail Adresse sollte doch wirklich ausreichen!

>