28.2. @ Wiener MQ

13. Februar 2018 04:00; Akt: 12.02.2018 13:06 Print

Karten für das Musical GREASE zu gewinnen!

"Heute" verlost 2 x 2 Karten für das Musical GREASE im Wiener MuseumsQuartier, Halle E, am 28. Februar 18, ab 20 Uhr!

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Grease - Das Musical

"Grease" ist DAS Musical schlechthin und feiert 2018 das 40-jährige Jubiläum des Films, der den damals noch unbekannten John Travolta und Olivia Newton-John als eines der Hollywood-Traumpaare unsterblich machte.

Von 22.02. bis zum 04.03.2018 gastiert das Musical "Grease" im MuseumsQuartier Wien. "Grease" bietet neben mitreißenden Choreographien und frechen Dialogen auch Party, Spaß, Romantik und eine Hommage an eine Zeit, in der Pferdestärken und glänzendes Chrom so wichtig waren wie der richtige Musikgeschmack.

Die komplett neue Inszenierung zeigt die Originalsongs mit Deutscher Übersetzung und bietet ein multimediales Erlebnis, welches nach wie vor den Nerv der Zeit trifft.

Die Hauptrollen Danny und die schüchterne Sandy verkörpern Alexander Jahnke und Veronika Riedl. Mit den Darstellern ist ein Glücksgriff gelungen, so wird Alexander Jahnke (2. Gewinner der letzten DSDS Staffel) schon jetzt als neuer John Travolta gehandelt und begeistert die Produzenten mit seiner Performance.

"Grease" ist der größte Musical-Erfolg aller Zeiten und so einzigartig wie das Musical ist auch seine Erfolgsgeschichte: Was aus einer verrückten Idee in einer bierseligen Nacht werden kann, ahnten die Autoren von "Grease", Warren Casey und Jim Jacobs, Anfang der 70er Jahre sicher nicht.

Mit ihrem Rock'n'Roll-Musical über das Abenteuer High-School-Liebe, angesiedelt in den 50er Jahren, schufen Warren Casey und Jim Jacobs einen Klassiker, der berechtigterweise zum Vorbild für andere High-School-Musicals wurde und als zeitloser Kult von den Bühnen dieser Welt nicht mehr wegzudenken ist.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist bis 19. Februar, 08:00 Uhr, aktiv. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

(ib)

Themen