09. Mai @ Wiener Stadthalle

04. Mai 2018 04:00; Akt: 07.05.2018 09:45 Print

Karten für die Show von Mario Barth zu gewinnen!

"Heute" verlost 10 x 2 Karten für die Show von Mario Barth "Männer sind faul, sagen die Frauen" am 09. Mai in der Wiener Stadthalle!

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Wer: Mario Barth mit "Männer sind faul, sagen die Frauen"
Wann: Mittwoch, 09. März, ab 20:00 Uhr
Wo: Wiener Stadthalle, Halle D

Wer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.

Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein.

Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 08. Mai 18, 09:00 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(ib)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Geri am 05.05.2018 20:02 Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich ???

    Mario Barth ist nicht lustig ! Eher das Gegenteil ist der Fall ! Da ist es lustiger sich in Reißzwecken zu wälzen als sich sein Programm anzuschauen !

  • Elli am 05.05.2018 19:41 Report Diesen Beitrag melden

    Mario Unlustig

    Verlost ihr jetzt Karten, damit überhaupt Leute dortsitzen ??? Ich find den Typen absolut nicht lustig .... Frage mich auch schon die ganze Zeit, was man damals den Leuten im Münchner Stadion zahlt hat, dass die das Stadion gefüllt haben.

  • Gerhard am 05.05.2018 18:53 Report Diesen Beitrag melden

    Unlustig

    Irgendwie nicht nachvollziehbar das der Typ Hallen füllt. Einer der unlustigsten Deutschen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Bine am 09.05.2018 23:30 Report Diesen Beitrag melden

    Mario !!

    Grosses Danke für die Karten, supertoll war's !!!

  • Geht die nix an am 07.05.2018 10:03 Report Diesen Beitrag melden

    Super Lust

    Also ich finde den total lustig und mag seine Art.

    • Isabella am 08.05.2018 22:52 Report Diesen Beitrag melden

      Mario barth

      Ich würde sehr gerne gewinnen. Bei wann steht übrigens 9. März Hoppla ;P

    einklappen einklappen
  • Ich am 06.05.2018 10:14 Report Diesen Beitrag melden

    Gewinn

    Habe am 8.Mai Geburtstag und das wäre ein echt tolles Geschek

  • Geri am 05.05.2018 20:02 Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich ???

    Mario Barth ist nicht lustig ! Eher das Gegenteil ist der Fall ! Da ist es lustiger sich in Reißzwecken zu wälzen als sich sein Programm anzuschauen !

  • Elli am 05.05.2018 19:41 Report Diesen Beitrag melden

    Mario Unlustig

    Verlost ihr jetzt Karten, damit überhaupt Leute dortsitzen ??? Ich find den Typen absolut nicht lustig .... Frage mich auch schon die ganze Zeit, was man damals den Leuten im Münchner Stadion zahlt hat, dass die das Stadion gefüllt haben.