Gig im Gasometer

05. April 2017 20:40; Akt: 06.04.2017 07:37 Print

Kasabian spielen am 4. November 2017 in Wien!

Die Britrocker Kasabian gehen wieder auf Tour. Am 4. November treten sie im Wiener Gasometer auf.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Sänger Tom Meighan und Gitarrist Sergio Pizzorno lernten sich in ihrer Schulzeit in Leicester kennen. 1993 inspirierte sie Oasis, wie so viele andere musikbegeisterte Schuljungen, selbst Musik zu machen. "Kasabian", das Debütalbum der Band erschien 2004 und wurde mit 700.000 verkauften Exemplaren allein im Vereinigten Königreich zum Überraschungserfolg. Kasabian hatten im Handumdrehen eine riesige, begeisterte Gefolgschaft.

Vier Alben hat die Rockformation seither veröffentlicht, ein fünftes ("For Crying Out Loud") wird ab 28. April erhältlich sein. Die Release Tour führt Kasabian auch nach Wien. TICKETS für die Show im Gasometer gibt es HIER.

Save the Date:
Samstag, 4. November 2017
Gasometer Wien


(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>