Am 26. Jänner 2018

02. Dezember 2017 06:27; Akt: 01.12.2017 13:01 Print

Klaas Heufer-Umlauf spielt mit Gloria in Wien

Das deutsche Pop-Duo tritt Ende Jänner im Chaya Fuera auf.

Klaar Heufer-Umlauf (li.) und Mark Tavassol sind Gloria. (Credit: Marco Sensche) (Bild: zVg)

Klaar Heufer-Umlauf (li.) und Mark Tavassol sind Gloria. (Credit: Marco Sensche) (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für manche ist er ein TV-Kasperl, für andere ein Kultmoderator, in jedem Fall hat Klaas Heufer-Umlauf, bis vor Kurzem noch als Co-Host der ProSieben-Show "Circus Halligalli" tätig, auch eine Karriere abseits des Fernsehens.

Gemeinsam mit Mark Tavassol, dem ehemaligen Gitarristen und Bassisten von Wir sind Helden, macht Heufer-Umlauf seit 2007 Musik. Gloria nennt sich das Duo, das live zur bühnenfüllenden Band anwächst.

Drei Studioalben haben Gloria bereits zu Buche stehen: Das selbstbetitelte Debütalbum erschien 2013, zwei Jahre später folgte "Geister" und die aktuelle Platte "Da" ist seit Oktober 2017 erhältlich. Am 26. Jänner 2018 kommen Gloria nach Wien.

TICKETS für die Show gibt's HIER!

Save the Date:
Wo: Chaya Fuera (Kandlgasse 19-21, 1070 Wien)
Wann: Freitag, 26. Jänner 2018
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

(lfd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.