10. Mai @ Gasometer

07. Mai 2018 03:30; Akt: 04.05.2018 10:14 Print

Konzertkarten für Paddy Kelly zu gewinnen!

"Heute" verlost 3 x 2 Karten für das Konzert von Michael Patrick "Paddy" Kelly am 10. Mai, ab 20 Uhr, im Wiener Gasometer!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der irische Rockstar Michael Patrick Kelly erweitert seine höchst erfolgreiche Tournee um weitere acht Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 10. Mai macht er im Wiener Gasometer Halt und stellt unter anderem die Songs seines neuesten Albums "iD" vor.

"iD" steht für Identität - ein Albumname, der auf den persönlichen und musikalischen Werdegang von Michael Patrick Kelly, nicht besser passen könnte. "Paddy" macht in seinem Album alle seine Einflüsse geltend: Vom Folk, mit dem er aufgewachsen ist, über seine Jugendliebe zum Grunge und Rock, zu seinen ewigen Vorbildern U2, Bob Dylan und Bruce Springsteen, bis hin zu aktuellen Indie-Bands wie Bon Iver.

Wer zuletzt "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" gesehen hatte, konnte auch einen Vorgeschmack auf die kommenden Live-Performances von Michael Patrick bekommen: Er performte derart eindrucksvoll seine neue Single "Golden Age", dass er seine Musiker-Kollegen Gentleman, Lena und Stefanie Kloß völlig vom Hocker riss.

Mehr über Paddy Kelly gibt es hier:

~ www.michael-patrick-kelly.com
~ www.facebook.com/michael.patrick.kelly.official

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist bis 08. Mai 18, 08:00 Uhr, aktiv. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

(ib)

Themen