8. Juli 2017

04. Juli 2017 17:41; Akt: 04.07.2017 17:59 Print

Last-Minute-Tickets für das Lovely Days Festival

Der Ein-Tages-Event geht am Samstag, 8. Juli, in Eisenstadt über die Bühne(n). Hier gibt es noch Tickets!

Konzert des Rocksängers Adelmo Fornaciari - Zuccero im Rahmen des Rocksommers 2013 auf Burg Clam (Bild: imago stock & people)

Konzert des Rocksängers Adelmo Fornaciari - Zuccero im Rahmen des Rocksommers 2013 auf Burg Clam (Bild: imago stock & people)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lovely Days meets Forestglade. Letztgenannte Konzert-Institution, ein Urgestein des österreichischen Festivalsommers, gibt es zwar in seiner ursprünglichen Form nicht mehr, im Rahmen des Lovely Days 2017 feiert der Event allerdings eine Auferstehung als separate Stage. Diese befindet sich im Haydnsaal des Schlosses Esterhazy. Hier alle Acts der beiden Bühnen:

Schlosspark Esterhazy

Zucchero Fornaciari
Uriah Heep
Kris Kristofferson
Canned Heat
The Levellers
Edgar Broughton
The Doors Alive

Forestglade Acoustic Stage

Therapy?
Tito Larriva & Tarantula
Bruji
Totgeglaubt

HIER gibt es TICKETS für das Lovely Days 2017!

(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>