Wolfgang Moser

14. November 2017 09:54; Akt: 15.11.2017 13:39 Print

"Weltbester Magier" nach TV-Sieg live in Schönbrunn

Anfang November Sieger auf der TV-Bühne, tritt Magier Wolfgang Moser einige Male im Schloss Schönbrunn auf.

Wolfgang Moser zaubert mit der Heute für die Heute-Leser
Zum Thema
Fehler gesehen?

Jesus hat Wasser in Wein verwandelt und damit die ganze Hochzeitsgesellschaft von Kana versorgt. Für den Gottessohn war es nur eines der kleineren Wunder, die er vollbrachte.

Zweitausend Jahre später kann Wolfgang Moser zwar keine Toten erwecken und will auch keine Religion gründen, doch in diesem einen Trick eifert er dem göttlichen Vorbild nach.

Mit seinem "magischen Teekessel" verwandelt Moser Wasser erst in Rotwein, dann Weißwein, Bier und schließlich in jene Getränke, die sich die Zuschauer wünschen. Es darf natürlich auch gekostet werden.

Magier Wolfgang Moser

Hört sich gut an? Das finden auch die Meister des Magie-Fachs. Moser gewann mit seinem Teekessel 2015 den Vize-Weltmeistertitel der Zauberkunst und Anfang November den "Showdown der weltbesten Magier" der Ehrlich Brothers auf RTL.

Mit seiner magischen Dinnershow "Magic Royal kommt Wolfgang Moser nach Wien ins Schloß Schönbrunn:
17. 11. 2017
12. 1. 2018
13.1.2018

Weitere Termine, nähere Infos: www.wolfgangmoser.com

Tickets können Sie hier kaufen

(lam)