2 x 2 Karten zu gewinnen

26. Januar 2018 04:00; Akt: 25.01.2018 15:45 Print

Musicalkarten für FALCO in der Wiener Stadthalle

"Heute" verlost 2 x 2 Karten für das Musical FALCO am 25. Februar in der Wiener Stadthalle, Halle F.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

"FALCO – Das Musical" ist ein zweistündiges Live Show-Erlebnis über das rasante Leben einer der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars der 80er Jahre und eine Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop/Rap-Geschichte - FALCO!

Am 6. Februar 1998 kam Johann "Hans" Hölzel, so Falcos bürgerlicher Name, bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik tragisch ums Leben. 2018 jährt sich der Todestag der österreichischen Musiklegende zum 20. Mal. Zu diesem Anlass lässt "FALCO – Das Musical" den "Falken" erneut durch die Städte fliegen.

~ Einlass: ab 19 Uhr
~ Beginn: ca. 20 Uhr

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 02. Februar 2018, 8 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(ib)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.