Konzert am 26.11.

26. Juli 2017 14:20; Akt: 26.07.2017 14:34 Print

Natalie Imbruglia kommt Ende November nach Wien

Die australische Sängerin wird am 26. November ein Konzert in der Ottakringer Brauerei geben.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit dem Song "Torn" gelang der nun 42-Jährigen im Jahr 1997 ein Hit für die Ewigkeit. Das Lied läuft auch 20 Jahre später noch immer jeden Tag im Radio.

Danach konnte sie nicht mehr ganz an den Anfangserfolg anschließen. Doch das ließ sie nicht mit der Musik aufhören.

Am 26. November spielt sie ein Konzert in der Ottakringer Brauerei. Karten gibt es HIER.

(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Klans Stritzi am 26.07.2017 14:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aha

    Kenn i ned

  • ippi_opa am 26.07.2017 17:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    net meins

    Bei der Musik brauch ich mindestens 5 Krügerl.

Die neusten Leser-Kommentare

  • ippi_opa am 26.07.2017 17:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    net meins

    Bei der Musik brauch ich mindestens 5 Krügerl.

  • Klans Stritzi am 26.07.2017 14:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aha

    Kenn i ned