Mit neuem Album "Crooked Teeth"

17. Mai 2017 11:21; Akt: 17.05.2017 11:35 Print

Papa Roach rocken im Herbst das Gasometer

Die Band rund um den volltätowierten Frontmann Jacoby Shaddix bringt die harten Hits am 20. September 2017 nach Wien.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kaum zu glauben, aber die Band-Hymne "Last Resort" hat mittlerweile schon 17 Jahre auf dem Buckel. Der Song, der die Band zu weltweiten Stars der damals neuentstandenen Nu-Metal-Szene machte, wird mit Sicherheit auch im Gasometer erklingen.

Denn genau dort gastieren Papa Roach im Rahmen ihrer kommenden Tournee am 20. September 2017. Das neue Album "Crooked Teeth" erscheint dieser Tage.

Tickets für die sicherlich schweißtreibende Show gibt es ab dem 19. Mai 2017 zu kaufen.

#NorthernInvasion! Wisconsin! Are you ready for some of this? #paparoach 📷 by @brysonroatch

Ein Beitrag geteilt von Papa Roach (@paparoach) am



(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.