Hier gibt's Tickets!

04. August 2017 14:45; Akt: 04.08.2017 14:53 Print

Rainhard Fendrich am 6. August im Stift Göttweig

Die Austropop-Legende tritt am Sonntag, 6. August in Niederösterreich auf!

Krönender Abschluss: Rainhard Fendrich am DIF 2017 (Bild: Helmut Graf)

Krönender Abschluss: Rainhard Fendrich am DIF 2017 (Bild: Helmut Graf)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit der ausverkauften Tour "Besser Wird's Nicht 2013" warten die Fans sehnsüchtig darauf, Rainhard Fendrich wieder live auf Tournee zu erleben. Dies beruht auf Gegenseitigkeit, denn auch der leidenschaftliche Sänger und Songwriter kann es nicht erwarten, wieder auf den großen Bühnen zu stehen. Unzählige Live-Auftritte, 17 Studioalben mit beinahe 250 Songs, in Österreich acht Nummer-eins-Alben in Folge - was soll man da auf einer neuen Platte schon noch Neues zu sagen haben? Vor allem, wenn das Album davor, das sechszehnte, den Titel "Besser wird's nicht" trug? "Na, hör's dir halt an", fordert Rainhard Fendrich auf. Selbstbewusst ist er. Und das kann er auch sein.

"SCHWARZODERWEISS" heißt die von ihm selbst produzierte Sammlung mit 14 neuen Fendrich-Liedern. Und zu sagen hat die österreichische Musikerlegende eine Menge. Der Sänger und Liedschreiber beweist auf dem Album nicht nur sein Gespür für's Songwriting, sondern zeigt eindrucksvoll Haltung. "Ich bin ein Künstler", sagt er, "für mich ist jedes Lied eine Art Reflexion auf das, was ich beobachte und erlebe. Die Zeit, in der wir leben, gibt mir die Themen vor. Und diese Zeit ist nun einmal alles andere als rosig."

HIER gibt's Tickets für den Fendrich-Gig im Stift Göttweig!

(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Klans Stritzi am 04.08.2017 19:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles gute

    Viel Spaß beim Konzert ;)

  • ippi_opa am 04.08.2017 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zum Konzert

    Ich hab schon Karten vor längerer zeit vorbestellt.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • ippi_opa am 04.08.2017 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zum Konzert

    Ich hab schon Karten vor längerer zeit vorbestellt.

    • Tja.. Pech am 05.08.2017 12:59 Report Diesen Beitrag melden

      gehabt

      und jetzt findest keinen mehr wo Du sie wieder los wirst? ;)

    • Renate am 06.08.2017 15:41 Report Diesen Beitrag melden

      Fr.

      Freue mich schon sehr drauf bin erst 1x auf einem Konzert gewesen

    einklappen einklappen
  • Klans Stritzi am 04.08.2017 19:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles gute

    Viel Spaß beim Konzert ;)