8. Mai 2018

27. Oktober 2017 13:24; Akt: 27.10.2017 13:34 Print

Sam Smith bringt seine Balladen 2018 nach Wien

Am 3. November veröffentlicht der 25-Jährige sein neues Album "The Thrill Of It All". Damit geht es kommendes Frühjahr auf Tournee.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ab Ende März ist der Sänger, der vor allem durch seine sanften Balladen einen kometenhaften Aufstieg hingelegt hat, mit dem neuen Material auf Tour.

Die führt ihn am 8. Mai schließlich in die Wiener Stadthalle, wo er neben neuen Songs wie "Too Good At Goodbyes" auch seine Welthits "Stay With Me" und "I'm Not The Only One" sowie den James Bond-Titeltrack "The Writing's On The Wall", für den er einen Oscar gewonnen hat zum Besten geben wird.

Tickets für das Konzert gibt es bald HIER zu kaufen.

http://www.oeticket.com/sam-smith-wien-Tickets.html?affiliate=F43&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=1413302$10176284&jumpIn=yTix

(baf)