9. Februar 2019

05. Juni 2018 19:13; Akt: 05.06.2018 19:24 Print

Snow Patrol beehren im Winter das Gasometer

Nach mehrjähriger Release-Pause hat die britische Band mit "Wildness" nun wieder ein neues Album am Start.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit dem 25. Mai ist "Wilderness" heraußen. Mit dem neuen Material macht sich das Quartett im kommenden Winter auf große Europa-Tournee. In deren Rahmen patrouilliert (badum-tss) man am 9. Februar 2019 auch im Wiener Gasometer.

Neben den neuen Songs werden dabei mit Sicherheit auch die großen Hits wie "Chasing Cars" oder "Run" (der nicht von Leona Lewis stammt) live gespielt.

Tickets für das mit großer Wahrscheinlichkeit bald ausverkaufte Konzert gibt es ab dem 8. Juni 2018 HIER!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.