Punkrock-Show

27. September 2017 09:15; Akt: 27.09.2017 09:38 Print

The Flatliners spielen am 1. Oktober in der Arena Wien

Prawn (US) und Not Scientists (FRA) sorgen für den Support.

"The Flatliners" (Bild: Katie Hovland) (Bild: Verleih)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon als Teenager begannen Chris Cresswell (Gesang, Gitarre), Scott Birgham (Gitarre), Jon Darbey (Bass) und Paul Ramirez (Drums) gemeinsam Musik zu machen. 2002 gründeten sie im kanadische Richmond Hill die Flatliners und eroberten von Ontario aus die internationale Punkrock-Szene.

15 Jahre später spielt die Band immer noch in Originalbesetzung und tingelt im Rahmen ausgedehnter Touren von Club zu Club. Das musikalisches Schaffen der Flatliners hat sich seine Ohrwurmtauglichkeit erhalten, ohne sich dem Mainstream-Radio anzubiedern. Ihr jüngstes Album "Inviting Light" erschien 2016.

Am 1. Oktober zeigen die Flatliners in der kleinen Halle der Arena Wien ihr Können. TICKETS für die Show gibt's HIER!

(lfd)

Themen