Ab 24. Mai

10. Mai 2017 09:52; Akt: 10.05.2017 11:16 Print

Theater ohne Licht: Tickets und Termine!

"Dialog im Dunkeln" lädt zum einzigartigen Hörspielerlebnis.

 (Bild: Dialog im Dunkeln)

(Bild: Dialog im Dunkeln)

Fehler gesehen?

Eine Theateraufführung in völliger Dunkelheit: Das Team des Wiener Hörbuchverlags Audiamo bringt mit Musik, Geräuschen, Düften und Wind ein Live-Hörspiel der besonderen Art auf die Bühne. Im "Dialog im Dunkeln" (Freyung 6, 1010 Wien) wird Jules Vernes' "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" aufgeführt.

Der schrullige Professor Lidenbrock findet 1863 ein mysteriöses Schriftstück und beschließt, sich zusammen mit seinem Neffen Axel und seiner Haushälterin Martha im eigenen Haus einzusperren, bis er das Rätsel gelöst hat. Axel entziffert das Dokument: In Island könne man zum Mittelpunkt der Erde gelangen. Euphorisiert von diesem Gedanken, will sich der Professor sofort auf den Weg machen. Eine höchst abenteuerliche Reise beginnt.

Save the Dates:

Mittwoch, 24. Mai 2017, 19.00 Uhr
Mittwoch, 31. Mai 2017, 19.00 Uhr
Donnerstag, 01. Juni 2017, 19.00 Uhr

TICKETS und weitere Infos gibt es HIER.

(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.