Saisoneröffnung in Wien

21. März 2018 17:41; Akt: 21.03.2018 18:04 Print

Trailcenter Hohe Wand Wiese lädt zum Testival

Gute Nachrichten für alle Mountainbike-Freunde. Im Biosphärenpark Wienerwald darf wieder geradelt werden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vom 23. bis zum 25. März bitte das Mountainbike Trailcenter Hohe Wand Wiese alle waghalsigen Zweirad-Afficionados und die, die es noch werden wollen, zur Saisoneröffnung.

Gemeinsam mit den Trailcenter-Partner Scott Sports & Trek Bikes und der Unterstützung vom Bikestore.at haben alle Interessenten das ganze Wochenende über die Möglichkeit, aktuelle Räder in allen Größen und Formen zu testen.

Außerdem gibt es zum Startschuss der zweiten Saison ein besonderes Zuckerl zu vermelden. Der Schlepplift kann nun auch von Mountainbikern genutzt werde, um so einfacher und schneller nach oben zu gelangen.

Bald vierter Trail
Dank einer Crowdfunding-Action sind bislang bereits über 45.000 Euro für die Errichtung eines vierten Trails zusammengekommen. In naher Zukunft können sich Mountainbiker also über eine weitere Gelegenheit freuen, sich rasend schnell bergab zu begeben.

Am 23. März darf von 12 bis 18 Uhr, am 25. und 26. März von 10 bis 18 Uhr geradelt werden.



Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • WolfgangHeute am 21.03.2018 19:37 Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Anlage

    Hoffentlich bleibt jetzt mancher Wanderweg Radfrei.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • WolfgangHeute am 21.03.2018 19:37 Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Anlage

    Hoffentlich bleibt jetzt mancher Wanderweg Radfrei.

    • Pussy am 21.03.2018 20:03 Report Diesen Beitrag melden

      Man hat nicht einmal im wald von den radfahrer ruh

      Achtung beim waldspaziergang man kann jederzeit rücksichtslos niedergefahren werden

    einklappen einklappen