2. August in Wien

10. April 2017 12:55; Akt: 10.04.2017 14:44 Print

Trivium neu für's "Jolly Roger Festival" bestätigt

Das "Jolly Roger Festival" in der Wiener Arena nimmt immer mehr Gestalt an. Die US-Thrash von Trivium sind nun neu ins Lineup aufgenommen worden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor wenigen Tagen erst wurde überhaupt bekannt, dass am 2. August 2017 das "Jolly Roger Festival" in der Arena Premiere feiern wird. Gleichzeitig wurde mit Amon Amarth ein erster, hochkarätiger Headliner aus dem Hut gezaubert.

Nun gesellen sich Trivium zu den Schweden-Deathern und werten das Lineup damit weiter auf. In den kommenden Wochen und Monaten wollen die Veranstalter noch weitere großartige Bands für das hochsommerliche Metal-Spekatkel in Wien Erdberg präsentieren.


(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.