Konzert in Wien

30. Mai 2018 06:25; Akt: 29.05.2018 12:16 Print

Vom Singer-Songwriter zum Vampir und zurück

Michael Malarkey spielt am 2. Juni 2018 im Wiener WUK. Hier gibt's Tickets.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schmachtende Blicke sind praktisch vorprogrammiert, wenn er die Bühne betritt: Michael Malarkey ist seit 2013 in der Fantasy-Serie "Vampire Diaries" als blutsaugender Feschak Lorenzo St. John aka Enzo zu sehen. Schon vor seiner TV-Karriere machte der im Libanon geborene Amerikaner Musik und hat weit mehr als nur ein hübsches Gesicht zu bieten.

2014 erschien Malarkeys erste Single "Feed the Flames", im September 2017 folgte das Debütalbum "Mongrels". Die Platte "repräsentiert das Mysterium unserer unsteten Natur, manchmal eine Quelle der Schwäche und manchmal eine Quelle der Macht", so der Musiker. Wie das dann klingt? Hier eine Kostprobe:

Save the Date:
Samstag, 2. Juni 2018
Wiener WUK
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Sipport: Gareth Dunlop

HIER gibt's TICKETS für die Show von Michael Malarkey.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.