Im Loft

15. Mai 2017 14:58; Akt: 15.05.2017 16:32 Print

Waldviertler feiern am 18. Mai "Woodfest" in Wien

Die Waldviertler in Wien treffen sich am Donnerstag im "The Loft" zum ersten "Woodfest".

A Woidviadla, drei Leit! (Bild: Fotolia)

A Woidviadla, drei Leit! (Bild: Fotolia)

Fehler gesehen?

Die legendären Waldviertler-Treffen in der Arena oder später im WUK zeichneten sich durch ein familiäre Atmosphäre, billige Getränke und vor allem Spaß aus.

Aus diesem Grund wurde jetzt das "Woodfest" aus der Taufe gehoben. Es soll den speziellen Flair der damaligen Treffen wieder aufleben lassen.

Am 18. Mai ist es so weit. In den weitläufigen Räumlichkeiten vom "The Loft"-Club am Lerchenfeldergürtel steigt ab 20 Uhr die Party. Passenderweise findet just um dieses Datum auch das "Waldviertel Pur"-Fest am Wiener Rathausplatz statt. An potentiellen Gästen für das erste "Woodfest" sollte es nicht mangeln.

Tickets für das Event kosten im VVK 5 Euro (inkl. 1 Getränk), an der Abendkassa zahlt man genauso viel, bekommt allerdings keinen Drink dazu.

(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.
>