14. Juni 2018 Stadthalle

25. Januar 2018 15:27; Akt: 25.01.2018 15:30 Print

Wiener reißen sich um John Cleese: Zusatztermin

John Cleese geht in Tour-Pension. Deshalb gingen seine Wien-Tickets im Nu weg. Die Comedy-Legende hängt einen 2. Termin an.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Monate bevor Elton John seine letzte Tour ankündigte, machte John Cleese Schluss. Das Monty-Python-Urgestein kündigte schon im November seine letzte Tour an. Am 13. Juni 2018 kommt er zum letzten Mal in die Stadthalle - hieß es damals.

Doch neues Jahr, neues Glück. Weil sich die Leute so um die Tickets für die Show rissen, hängt der "Fisch namens Wanda"-Star einen zweiten Termin, gleich am nächsten Tag, an.

Die Tickets für seine Show "Last Time To See Me Before I Die" am 14. Juni 2018 (19.30 Uhr) sind ab 29. Jänner im Vorverkauf erhältlich.

Tickets bekommen Sie ab 29.1.2018 hier.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lam)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.