Horror-Thriller

13. Februar 2018 11:46; Akt: 13.02.2018 12:22 Print

"A Quiet Place": Trailer zeigt packende Szenen

In einer postapokalyptischen Welt dürfen Überlebende keinen Mucks machen, um nicht selber zu Opfern zu werden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Unbekannte übernatürliche Monster haben sich auf der Erde breitgemacht und werden dabei durch jede Art von Geräuschen auf ihre Opfer aufmerksam. Um zu überleben, darf man nicht den geringsten Lärm machen.

Regisseur John Krasinski setzt in seinem neuen Horror-Thriller vor allem auf das Element der Stille. Gemeinsam mit Emily Blunt spielt er in "A Quiet Place" auch die Hauptrollen. Als Ehepaar leben die beiden gemeinsam mit ihren Kindern auf einer verlassenen Farm und verstecken sich dort vor den geräuschempfindlichen Jägern. Sogar aufs Sprechen verzichtet man und unterhält sich nur mit Zeichensprache.

If they hear you, they hunt you. #StayQuiet #AQuietPlace

Ein Beitrag geteilt von A Quiet Place (@aquietplacemovie) am

Aber natürlich ist es absolut unmöglich, sich ständig geräuschlos fortzubewegen und zu existieren. Sobald man auch nur ein kleines Bisschen für Schallwellen sorgt, hat man die Monster auf den Fersen.

In die Kinos kommt der packende Horror-Thriller bereits am 6. April.

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.