Actionfilm

10. Oktober 2017 14:44; Akt: 10.10.2017 14:49 Print

"Anna": Neuer Luc-Besson-Film mit Helen Mirren

Das neue Filmprojekt des französischen Filmregisseurs Luc Besson heißt "Anna". Helen Mirren und Luke Evans spielen mit.

Bildstrecke im Grossformat »

Der Cast von "Anna"

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach "Valerian" folgt "Anna": Luc Besson arbeitet laut "Hollywood Reporter" an einem neuen Film. Mit dabei: Oscarpreisträgerin Helen Mirren, "Der Hobbit"-Darsteller Luke Evans und Cillian Murphy ("Dunkirk").

Die Titelrolle wird Newcomerin Sasha Luss, die bereits in "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" als Prinzessin Lihio-Minaa zu sehen war, übernehmen. Worum es in dem Actionfilm "Anna" gehen wird, ist noch nicht bekannt. Besson soll jedenfalls das Drehbuch schreiben und Regie führen. Produziert wird der Kinostreifen von seiner Firma Europacorp. Besson plant zudem eine Fortsetzung des Kinofilms "Lucy".

Trailer zu "Valerian"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(LM)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.