Elyas M'Barek in Paraderolle

11. August 2017 07:13; Akt: 11.08.2017 08:03 Print

"Fack Ju Göthe 3" - Schafft die Chaos-Klasse das Abi?

Für Lehrer Zecki Müller, der sich auch vor seinen Schülern kein Blatt vor den Mund nimmt, geht es ab dem 26. Oktober wieder in die Problemklasse.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Constantin Film hat am Donnerstag nun einen ersten Einblick in das neue schulische Abenteuer des 35-Jährigen. M'Barek darf sich in seiner Paraderolle diesmal um den Abschluss seiner Chaos-Klasse kümmern, wie der kurze Teaser zeigt.

Ihm zur Seite stehen im "FinalFack" erneut Katja Riemann la Direktorin Gerster und Uschi Glas als zugeknöpfte Lehrerin Ingrid Leimbach-Knorr. Außerdem mit dabei sind diesmal Sandra Hüller ("Toni Erdmann"), Corinna Harfouch, Lea van Acken, Irm Hermann und Julia Dietze.

Zwei Jahre ist es her, dass der deutsche Erfolgsfilm von 2013 in eine Fortsetzung ging. Der dritte Teil dürfte nun dank dem im Teaser-Trailer gezeigten Hashtag "FinalFack" der letzte sein.

Ab dem 26. Oktober darf im Kinosaal wieder herzhaft gelacht werden.

Fack ju Göhte

(baf)

>