Ankündigung von Universal

22. Februar 2018 10:40; Akt: 22.02.2018 10:57 Print

"Jurassic World III" kommt 2021 in die Kinos

Dino-Fans warten bereits mit Spannung auf "Fallen Kingdom", da verrät man bereits das Schlüpf-Datum vom dritten Teil.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf Instagram veröffentlichte Universal Pictures ein Bild des bekannten "Jurassic World"-Logos mit dem Veröffentlichungsdatum. Demnach soll der dritte Teil des Dino-Spektakels am 11. Juni 2021 in den Kinos anlaufen.

Jurassic World 3 will be released June 11, 2021. | Repost via @jurassicworld

Ein Beitrag geteilt von Universal Pictures (@universalpictures) am

Laut "Variety" ist neben Produzent Steven Spielberg auch Regisseur Colin Trevorrow mit an Bord. Der 41-Jährige ha schon Teil eins vim Regiestuhl aus geleitet.

Doch bevor es soweit ist kommt am 7. Juni 2018 noch "Jurassic World: Das gefallene Königreich" in die deutschsprachigen Kinos.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.