Sci-Fi-Thriller

20. April 2017 14:05; Akt: 20.04.2017 16:08 Print

"The Circle": Neuer Trailer mit Watson und Hanks

Der Sci-Fi-Thriller "The Circle" mit Tom Hanks und Emma Watson in den Hauptrollen geht am 27. Mai 2017 in den österreichischen Kinos an den Start.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"The Circle" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Dave Eggers. Das titelgebende Internet-Unternehmen Circle ist quasi ein Hybrid aus Google, Facebook und Apple; sein charismatischer Chef ein Weltverbesserer mit tyrannischen Anwandlungen.

Umfrage
Werden Sie sich "The Circle" im Kino anschauen?

Als die Protagonistin Mae (Emma Watson) einen Job bei Circle bekommt, kann sie ihr Glück erst gar nicht fassen. Zunehmend kommen der jungen Frau aber Zweifel am Zweck und den Konsequenzen ihrer Arbeit. Kollege Ty (John Boyega) klärt sie schließlich darüber auf, was ihr gemeinsamer Boss Eamon Baily (Tom Hanks) tatsächlich im Schilde führt.

Neben Watson, Hanks und Boyega, sind in dem Sci-Fi-Thriller u.a. noch Karen Gillan, Bill Paxton und Patton Oswalt zu sehen.

Hier noch der erste deutsche Trailer der Literaturverfilmung:

"The Circle" startet am 26. Mai 2017 in den österreichischen Kinos.

The Circle

(ek)