Star Wars VIII

10. August 2017 07:37; Akt: 10.08.2017 07:57 Print

"The Last Jedi"-Bilder verraten neue Details

"Entertainment Weekly" hat ein paar neue Setbilder von "Star Wars: The Last Jedi" verraten. Daraus lassen sich einige Handlungsstränge ablesen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Fokus der jetzt veröffentlichten Bilder stehen Rey, Finn, Poe Dameron und Kylo Ren.

Kylo Ren (Adam Driver) erhält anscheinend tatsächlich die zweite Chance, um die er Snoke am Ende von "The Force Awakens" bittet, nachdem sein Versuch, den Rebellen-Widerstand zu zerstören, kläglich gescheitert war.


Ein Bild von Poe Dameron (Oscar Isaac) im Cockpit eines X-Wing-Fighters deutet auf einen Showdown mit Ren im Weltall hin.

Rey (Daisy Ridley) steht auf einem Foto Luke Skywalker (Mark Hamill) gegenüber. Die beiden haben sich ebenfalls am Ende von Teil 7 erstmals getroffen. Wird Skywalker der Jedi-Mentor für die junge Frau, in der die Macht stark ist?


Spätestens am 15. Dezember werden alle Fragen beantwortet, denn dann kommt "Star Wars: The Last Jedi" in die Kinos.

(baf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Geri am 10.08.2017 12:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mal schauen :-/

    Ich hoffe das Disney aus Luke Skywalker keinen Loser macht ! Ich meine damit das er eigentlich den Jedi Orden wieder aufbauen sollte, aber nach den Versagen bei Kylo aufgegeben hat !

Die neusten Leser-Kommentare

  • Geri am 10.08.2017 12:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mal schauen :-/

    Ich hoffe das Disney aus Luke Skywalker keinen Loser macht ! Ich meine damit das er eigentlich den Jedi Orden wieder aufbauen sollte, aber nach den Versagen bei Kylo aufgegeben hat !

>