Neue Vorschau

10. Februar 2017 09:34; Akt: 23.02.2017 03:42 Print

Emma Watson wird überwacht: Trailer zu "The Circle"

"Wissen ist gut, alles zu wissen ist besser", verkündet der visionäre Firmenchef Eamon Bailey (Tom Hanks). Dass seine Informationsbeschaffung die Überwachung der gesamten Menschheit miteinschließt, findet Mae Holland (Emma Watson) im neuen Trailer zu "The Circle" gar nicht gut...

Fehler gesehen?

"Wissen ist gut, alles zu wissen ist besser", verkündet der visionäre Firmenchef Eamon Bailey () im neuen Trailer zu "The Circle" gar nicht gut...


"The Circle" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Dave Eggers. Das titelgebende Internet-Unternehmen Circle ist quasi ein Hybrid aus Google, Facebook und Apple; sein charismatischer Chef ein Weltverbesserer mit tyrannischen Anwandlungen. 

Als die Protagonistin Mae einen Job bei Circle bekommt, kann sie ihr Glück erst gar nicht fassen. Zunehmend kommen der jungen Frau aber Zweifel am Zweck und den Konsequenzen ihrer Arbeit. Kollege Kalden () klärt sie schließlich darüber auf, was ihr gemeinsamer Boss Eamon Baily tatsächlich im Schilde führt.

"The Circle" startet am 26. Mai 2017 in den österreichischen Kinos. Hier noch der erste deutsche Trailer der Literaturverfilmung:

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!